Wie sollte ich mich an der neuen Schule verhalten?

2 Antworten

Hey,
Du solltest dich auf keinen Fall verstellen. Das würde auch auf Dauer nicht klappen.
Du bist etwas ruhiger, aber sicherlich nicht die/der einzigste, die/ der sich zurückhält. Suche dir doch auch jemanden anderen der ruhiger ist. Sprich die Leute einfach mal an. Es werden sich sicherlich ein paar Freundschaften schließen. (;

Sei offen und rede viel. Fällt oft schwer aber vor allem am Anfang wenn sich noch fast keiner kennt mögen es die Leute wenn jemand etwas "Stimmung" reinbringt. Aber übertreibe es dann auch nicht. Sei gleich einmal nett zu Mädchen/Jungen jenachdem was du nicht bist. Macht dich auch "beliebter". Und versuch nicht obercool zu sein oder jemanden gleich einmal zu verarschen, beleidigen weil du glaubst dadurch lustig zu sein.

LG