wie soll man(n) mit der periode einer frau umgehen

13 Antworten

mich würde interessieren, wie deine freundin in der zeit dazwischen ist, denn anscheinend kannst du sie gut oder schlecht gelaunt nicht ertragen. du schreibst, dass sie dich ignoriert - aber auch, dass du von ihren problemen und ihrer guten laune anscheinend nichts wissen willst (kommt mit irgendwelchen problemen an, labert mich voll) = du ignorierst sie auch. ihr solltet mal darüber reden: stimmungsschwankungen an den tagen (wobei vielleicht herauskommt, dass sie gar nicht ihre tage hat, sondern nur stimmungsschwankungen), dein gefühl ignoriert zu werden, dein problem, wenn sie dich mit problemen oder anderen dingen "voll labert".

das gehört nun mal zu allen Frauen dazu, das sind die Hormonschwankungen die das mit uns machen, als Mann sollte man damit klar kommen, einfach akzeptieren und dich damit trösten, das deine Liebste in ein paar Tagen wieder die alte ist.

Keine Sorge.

Das wird schlimmer.

:)

casala  23.10.2012, 23:13

zum glück nicht bei allen :-) manch beschränken sich dankensweise auf bauchweh.

Es gibt auch gute Medikamente die pflanzlich sind.Sie soll ihren Frauenarzt mal nach einem Medikament mit Mönchspfeffer fragen.Ich hatte auch damit zu kämpfen,meine Familie tat mir leid, ich hatte auch die Stimmungsschwankungen.Alles wurde gut.Fragen kostet nichts.L.G.

damit musst du wohl oder übel leben.bei manchen ist dies schlimmer bei manchen weniger schlimm