Wie soll man sich vor dem Unterricht verhalten [Strafarbeit]?

3 Antworten

Ja also im Ernst im Unterricht spielt man doch kein Fangen also ich rede sehr oft im Unterricht aber sowas habe ich ja noch nie gehört. Versuche in der Pause fangen zu spielen oder bevor der Unterricht anfängt aber halt nicht im Klassenzimmer

5 minuten vor unterrichtsbeginn am platz sein,

sachen ausgepackt,

nicht umher rennen,

nicht irgendwenn schlagen,

nichts umherwerfen,

nichts aus den Fester werfen,

nicht rumbrüllen,

....................................

Ruhig und gesittet, nicht rennen, andere nicht stören/anrempeln, die Materialien für den Unterricht bereitlegen, andächtig den Lehrer erwarten?

StrangeParticle  11.03.2013, 18:17

Vor allen Dingen "andächtig", das ist ganz wichtig......gg.........