Ich soll in Englisch vier Seiten schreiben warum ich mich nicht den Unterricht stören sollte (strafarbeit)?

5 Antworten

Na dann. 4 Seiten zu füllen und das auch noch auf Englisch ist eine Herausforderung, die einem mit Sicherheit künftig ruhiger werden lässt.

lg Lilo

Tja, wer sich die Suppe einschaufelt, muss sie auch selber auslöffeln.

Gibt es kein wenn und aber!

Bei welchen Aufgabenstellungen oder Thematiken denn?

Es kommt ganz auf das Thema an und in welcher Jahrgangsstufe du gerade bist.

Denn wenn du kurz vor dem Abitur stehst ist das üblich.

Auf welcher Schulform, Jahrgangsstufe bist du denn?

Welche Thematiken nehmt ihr gerade durch?

Vielleicht summary, characterisation and the ending of the short story?

Analyses of a cartoon? Oder vielleicht ein Referat oder Projekt über ein Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Prinzip musst Du also nur eine Erläuterung schreiben, das solltest Du im Deutschunterricht bereits gehabt haben. Mach Dir eine Liste mit allen Argumenten, die Dir zum Thema einfallen. Die ordnest Du dann in einen logischen Zusammenhang und formulierst das aus.

Sehr sinnvolle Strafe, die Dich dazu bringen wird über diese Regel nachzudenken und Dein Verhalten kritisch zu hinterfragen. Nach dieser Arbeit weißt Du dann sicher warum es inakzeptabel ist den Unterricht zu stören.