Wie soll man sich verhalten gegenüber Mädchen?

4 Antworten

Sei DU SELBST.. alles andere ist unecht .... und irgendwann würde Sie es bemerken das Du Dich verstellst hast hattest ja schon die richtige Idee .... viel GLÜCK!!!!

Klar, Lächeln kommt immer gut. Du solltest ihr zeigen, dass du sie magst, aber auch auf ihre Haltung achten und wenn sie dich ablehnt, dich nicht aufdrängen

Hallo, -Aufrechte Haltung !!! Und nicht wie quasimdo rumlaufen xD. -nett sein -vielleicht mehr mit dem Mädchen Unternehmen -ihr vielleicht helfen -nicht sie etwas fragen(matheaufgabe oder so das kommt dumm an)

Liebe grüsse:-)

Ich kenne nicht viele weibliche Lebensformen, die viele Komplimente mögen. Wird sehr schnell als schleimen abgestempelt - was ich gut finde. Einfach schön höflich sein und dich nicht benehmen wie ein Proleten-A*schloch.