Wie soll man reagieren wenn einer zu einem "fi*k dich" sagt und was bedeutet das eigentlich?

6 Antworten

Damit möchte jemand aussagen, dass er extrem genervt ist von dir, in einer ganz bestimmten Situation. Außer es ist ironisch gemeint.
Reagieren kann man darauf auf 100 verschiedene Arten, je nach dem, wer es sagt und in welcher Situation.

"Fi*k dich" ist die Kurzform von "Fi*k dich selbst", denn niemand sonst würde ...

Meine eigene Entgegnung:

Ich ziehe es in Erwägung.

Ignorieren und stehen lassen.

Nach einer Zeit platzen die immer.

Wie man reagiert? Sofort Kontakt abbrechen. Nur Primitivlinge sagen soetwas und mit denen will niemand etwas zu tun haben.

Sag nichts. Die Person wird sich mit einer Zeit dumm fühlen. Bleib kalt :)