Wie soll man mit extrem langhaarigen Mädchen umgehen?

7 Antworten

Jeder hat seinen Geschmack wieso sollte das ein Fetisch sein?

Ich bin eine Frau und finde Frauen mit langen Haaren auch attraktiver die mit kurzen ( ohne lesbisch zu sein ) ;-)

Ja, das ist auch ein Thema in den Langhaarforen, weil wir nie mit offenen Haaren zu Bett gehen und dann zwischendurch öffnen. Da man die Haare ja nicht von heute auf morgen bekommt, weiss man auch damit umzugehen, damit der betreffende Herr nicht drauf herumliegt usw.. Über den Kopf legen ist meist nicht drin, dann bekommt er keine Luft und sie meist auch nicht viel. Eher fasst frau die in die eigene Hand und nutzt sie als "Pinsel". Beim Küssen fassen erfahrene Herren, oder die, welche dran gewöhnt sind, vom Hals/Nacken der Dame nach unten, also quasi unter das Haar. Nie die Hände oben auflegen. Langhaar wird niemals gekämmt, sondern mit speziellen Bürsten behandelt, oder einem sehr grobzinkigen Kamm. Wenn das ordentlich gemacht wird, schmerzt das auch nicht. Langjährige Partner beschweren sicher eher über Haare überall oder verstopfte Dusch- und Badewannenabflüsse.

Ich bin zurzeit selber dabei meine Haare zu "züchten" sie sind zur Zeit bis unter die brust. Und ich selber muss sagen, mich regen meine Haare schon manchmal sehr auf. Aber nich mehr regt es meinen freund auf. Denn meine Haare sind überall. Er findet sie an stellen... wo ich nicht mal gewesen bin. Zudem kommt es oft vor das er an meinen Haaren ausersehen zieht oder eins ausreißt. da muss ich sagen werde ich widerlich, weil es ein unangenehmer Schmerz ist der mich persönlich aggressiv macht :D mein armer freund kriegt dann die volle Portion Aggression ab :D

FlyingCarpet  18.03.2015, 01:07

Unterbrust? "Klassische Länge" beginnt bei 1 Meter.

Extrem Lange Haare sind gut, brauch man kein Klopapier mehr.

Ich habe lange haare und ich kann dir versichern das jede person eine empfindliche kopfhaut hat dass ist genau das gleiche wie wenn ich dir an deine haare ziehe 😂