Wie soll man einem Jungen sagen, dass man ihn doch nicht mag?

6 Antworten

Sag es offen und ehrlich und direkt, das wäre das beste. Lg

Du sagst es ihm möglichst zeitnah. Ganz offen, mit eigenen Worten.

Offen und ehrlich sagen

Hello :)

sollte das wirklich für dich feststehen das es nicht mehr so ist wie früher dann sei ehrlich und sag ihm das sich diese Situation bei dir geändert hat und schafft das aus der Welt sonst macht sich dieser Junge ewig Hoffnung und glaubt das er bei dir eine Change hätte. Solltest du dir selber doch unsicher sein wie es sich für mich anhört dann versucht eure Freizeit zusammen zu gestalten so findet ihr heraus wie es um euch aussieht.

Viel Glück und alles liebe :)