Wie soll man der Klasse sagen, dass man zusammen ist?

Ps: er will es erzählen

summerbeach2021  16.08.2023, 12:20

Weshalb genau sollte es denn erstmal geheim bleiben?

Vici13287
Fragesteller

Naja weil es schon ein Paar gibt in der Klasse und da werden die halt extremst verspottet und extra zusammengewählt. Außerdem werden perverse Witze gemacht und das möchten wir ned.

8 Antworten

Ich glaube, es ist sehr anstrengend für euch, wenn ihr so tut, als ob ihr nur normale Mitschüler seid.

Wenn ich einen Freund habe, möchte ich eigentlich zeigen,dass ich ihn habe.

Ihr müsst ja nicht die ganze Pause küssend in der Ecke stehen, sondern die anderen auch nicht vernachlässigen

Nachtrag: Die Witze der anderen sind oft der blanke Neid.

Ich würde es gar nicht erzählen, sondern zeigt Euch einfach ganz normal als Paar (z. B. Händchen halten).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werden die schon merken. Aber wenn ihr Schluss macht gibt das nur Stress

Ich empfehle, so idiotisch es auch klingen mag, einfach zu zweit in der kurzen Pause zum Lehrerpult zu gehen und das der gesamten Klasse zu verkünden.

Wie gesagt, es klingt extrem dumm, aber zwei Leute aus meiner Klasse haben exakt das gemacht, die Klasse hat applaudiert und beide sind noch immer zusammen.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach offen als Paar leben, aufhören sich zu verstecken. Mehr nicht. Küsst euch, haltet Händchen, knuddelt, was ihr möchtet. Eine offizielle Verkündung wäre völlig übertrieben.