Christentum weitererzählen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihnen nichts erzählen. Religion und Glaube sind sehr persönlich und man muss sie anderen nicht mitteilen wenn man sich damit nicht wohl fühlt

Nein, Du musst von Deinem Glauben Deinen Eltern "heute" nichts erzählen. Irgendwann in der Zukunft wird es eine günstige Gelegenheit geben.

Müssen tust du gar nichts und wenn du befürchtest, dass es negative Folgen haben könnte, wenn du es erzählst, dann solltest du es nicht tun.

Und wenn du das Gefühl hast, es erzählen zu müssen, dann findest du nicht deinen Weg zu irgendwelchen Göttern, sondern nur einen Weg nach Aufmerksamkeit zu rufen.

Nein. Musst Du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung