Wie soll man da organisieren wenn man nacheinander viele Abi Prüfungen schreibt?

3 Antworten

Es kommt ganz auf den Lerntyp und Mensch darauf an. Aber auch kommt es auf den Gesundheitszustand sowie den Mentalen Zustand an! Es ist von dir aus wichtig zu erkennen, wie fit du dich fühlst und wie wichtig dir dein Ehrgeiz für dein Ziel ist zu lernen! (Wenn du überhaupt bei der Abiprüfung ein Ziel hast) vielleicht ist es dir auch einfach nicht so wichtig wenn du dir das schon in Frage stellst.

trotzdem wünsche ich Dir viel Kraft und Erfolg weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt immer auf die Person an, manche können es, mache nicht. Wenn du weißt dass du am nächsten Tag eine weitere Klausur schreibst macht es wahrscheinlich Sinn wenn du den Stoff von vorherigen Abi Klausuren erstmal vergisst damit du dich zumindest nur auf die eine Prüfung konzentrieren kannst

Das Lernen sollte man vor Beginn der Klausuren erledigt haben!