Wie soll ichs denn einpacken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hose für einen Bekannten....hm, eine lange, nehme ich an. Wie wäre es, wenn du die Hose so drapierst, dass sie etwas Stand hat und der obere Teil steht, dort hinein setzt du, in eine Tüte nach unten hin dicht verpackt, eine Pflanze, so dass die Hose quasi als Übertopf dient. Das ganze in Folie packen, so dass der Eindruck entsteht, dass du ihm eine Pflanze schenkst und für den ersten Blick die Hose in den Hintergrund tritt. Ich hoffe, du kannst nachvollziehen, wie ich das meine.

face97
Fragesteller

Ja, das ist eine super Idee! Die find ich gut. Und wenn er keine Pflanzen mag, was würdest du dann machen?

Pinova  14.05.2012, 20:32
@face97

So, wie auf dem Foto ist es natürlich auch schön. Es kommt nicht darauf an, ob er Pflanzen mag, oder nicht. Ich würde da jetzt auch kein Heidengeld für ausgeben, notfalls sogar etwas ausgraben. Ich finde es geht da eher um die Idee, den Gag.

Pinova  14.05.2012, 20:36
@Pinova

Ich dachte eigentlich eher, dass du die Beine nicht komplett ausstopfst und aufstellst, sondern, dass du sie, quasi als festen Boden, zusammenfaltest.

face97
Fragesteller
@Pinova

Ganz meine Meinung, Kreativität ist das A und O beim Schenken. Das Foto ist eh nicht von mir, sondern aus dem Internet. Das mit zusammenfalten hört sich logisch an. DANKE ;)

Es gibt so Papiertaschen bunt bedruckt für 1 Euro