Wie soll ich ihr Verhalten und ihre Aussagen deuten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sie hat Interesse 70%
Nicht zu beurteilen 20%
Sie hat kein Interesse 10%
MrSlowhand129  31.10.2023, 06:46

Wovor hast du Angst ?

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 06:51

Dass sie in jeglicher Hinsicht gar kein Interesse mit mir hat und eigentlich gar keinen Kontakt möchte.

MrSlowhand129  31.10.2023, 06:54

Das glaube ich nicht. Ihr Verhalten spricht dafür, dass sie Interesse hat. Aber sicher weißt du es nur, wenn du sie triffst.

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 06:55

Immerhin hat sie einen Zeitpunkt von sich aus vorgeschlagen. Ich habe ihn bestätigt und bin dabei den Termin auszumachen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie hat Interesse

Ich kann nicht nachvollziehen, was Dich in Deiner Urteilsfähigkeit so verunsichert.

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 06:35

Danke für die klare Antwort.

Ich weiß es ehrlich gesagt selbst nicht. Angst wahrscheinlich.

luibrand  01.11.2023, 04:07

Danke für's Sternchen 🍀

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 05:36
@luibrand

Danke für das Mutmachen!

Ich hoffe sie hat wirklich Interesse und versucht nicht mich höflich abzuwimmeln.

Inkognito-Nutzer   01.11.2023, 08:53
@luibrand

Dankeschön! Ich freue mich jetzt sowieso sehr über ihre Antwort und dass sie einen Vorschlag gemacht hat😊

Sie hat Interesse

Es klingt schon ziemlich eindeutig, dass sie dich sehr gerne mag, es könnte zwar sein, dass sie es eher freundschaftlich sieht, aber je nachdem worüber ihr sprecht und wie sie dir beim bevorstehenden Treffen Körpersprache mäßig Signale sendet, würde ich schon behaupten, dass sie Interesse hat.

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 17:34

Danke für deine Antwort!

Sie hat Interesse

Also ohne Interesse würde ich so mit einem Jungen nicht reden. Ob es mehr wird kann man jetzt nicht sagen, aber ich glaube schon das der Weg dahin gehen kann.

Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 07:35

Vielen Dank für deine offene und freundliche Antwort!

Ich möchte auch nichts erwarten, das wäre ihr gegenüber nicht nett und würde mir selbst Druck machen und wie sich etwas entwickeln kann, das bringt die Zeit. Genau.

Es ging mir nur darum möglichst objektiv zu schauen, ob ich da etwas total falsch interpretiere und was das bisher aussagt.

Sie hat Interesse

Sie ist zumindest an einem Treffen interessiert.

Triff dich mit ihr, danach weißt du mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   31.10.2023, 07:39

Dankeschön für deine Antwort!