Wie soll ich sie Fragen? (Abschlussball)?

5 Antworten

Wenn Du zu lange wartest, hat sie einem anderen zugesagt.

Ich habe mal frühzeitig gefragt und mir wurde später zugetragen, ich sei ein Draufgänger, was sicher nicht der Fall ist.

Mein Vorschlag, Ich möchte Dich einladen, meine Tischdame beim Abschlussball zu sein. Wenn sie nicht nein sagt und unsicher ist, gib ihr 1 Woche Frist, damit Du jemand anders einladen kannst.

Du kannst auch sagen, Dein Tanzen gefällt mir gut, willst Du mich als Tischdame auf den Ball begleiten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du sie "nur" fragen willst, ob sie mit dir tanzen will, kannst du das direkt vor Ort machen. Das ergibt dich dann s hin.

Willst du sie aber fragen, ob sie mit dir da hingeht solltest es es schlicht und direkt halten. "Willst du mit mir auf den Abschlussball gehen?"

So oder so kann sie ablehnen - aber das wird dir immer mal wieder im Leben passieren. Das gehört dazu - auch wenn es manchmal echt blöd ist...

Frag sie halt mit wem sie hingeht, wenn sie sagt sie hat niemand frägst du sie. Ich denke sie wird deinen Mut so oder so schätzen egal ib du einen Korb kriegst, und wenn dus nicht machst wirst du nie eine chance haben

Einen Korb kannst du IMMER bekommen!

Aber wenn du nicht fragst wirst du es nie erfahren.

Nur Mut!

M00000003
Fragesteller

Danke

"Hey, willst du auf dem "Abschlussball" mit mir tanzen?"

myzyny04  13.07.2021, 12:36

So einfach ist es!

M00000003
Fragesteller

Danke! Am besten persönlich oder?