Wie soll ich reagieren wenn ich ihn morgen wieder sehe?

2 Antworten

Ich würde ganz normal sein und versuchen mit ihm zu reden, einfach um zu erfahren was genau los ist. Verhalt dich aber normal, also fahr ihn nicht an oder zick rum.

Sag einfach ganz normal das du dich nicht mehr ganz an den Abend erinnern kannst und gemerkt hast das da etwas nicht ganz richtig gelaufen ist etc.

Lg und viel Glück

Ich denke es ist das Beste wenn du es auf dich zukommen lässt. mach dir nicht zu viele Gedanken darüber, sondern entscheide spontan. Wenn er dich mag und du ihm wichtig bist wird er auf dich zukommen. Viel Glück!