Frage von behappybehappy, 47

Partyflirt, hat es für ihn keine Bedeutung?

Vor einigen Wochen, war ich an einer Party, dort verbrachte ich die ganze Zeit mit einem Boy, den ich dort kennenlernte. Wir verstanden uns super, fanden viele Gemeinsamkeiten und kamen uns näher. Wir küssten und tanzten die ganze Nacht. Es war wunderschön. Er sagte mir, dass er mich mag und fragte nach meiner Nummer. Zuerst war es für mich nur zum "Spass" , doch blöderweise habe ich mich in diesen Partyflirt verliebt. Er hat sich nur kurz bei mir per SMS gemeldet. Jetzt schreiben wir nicht mehr. Werde ihn sicher auf einer Party wieder sehen, weil er in der Nähe wohnt. Was soll ich tun? Wie soll ich reagieren? Hat es ihm nichts bedeutet?

Antwort
von sarahknowit, 26

Hallo Behappybehappy,

Denn meissten Jungs ist so ein Partyflirt nur aus Spass oder eine Wette mit anderen Jungs was es heute sehr viel gibt.

Mach dir nicht zu grosse hoffnungen vieleicht war er auch einbisschen im Alkoholrausch.

Die SMS schrib er dir sehr wahrscheinlich aus mitleid.

Schreib ihn doch wieder mal an und wenn er dir eine Frage stellt wies dir heute geht oder was du machst dann merkst du das er einbisschen interrese an deinem Leben hat. Probiere diese komunikationsweise beizuhalten.

Viel Glück!

LG Sarahknowit

Antwort
von dutch888, 27

nope hat es nicht. Und du hast dich auch nicht verliebt, du denkst das bloß^^ Sei bitte objektiv =) es is ein Party flirt, mehr nicht. Er weiß das und ihm kann man nix vorwerfen. Du bist in diesem Fall leider die die sich selbst einredet sie hat sich verliebt.

Deswegen, sei realistisch! Leb dein leben weiter und häng nicht an typen bei denen offensichtlich dass du ihnen egal bist =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten