Wie soll ich reagieren, wenn ein Mädchen mich neckt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich schließe mich allen an, die sagen, dass man es nicht ignorieren soll sondern lieber mitmachen soll. Jap! Es macht spaß, necken und geneckt werden. Lach drüber :)

  2. Wenn sie es bei dir macht und du merkst, dass sie es wirklich oft bei dir macht, öfters als bei anderen vielleicht, dann frag sie doch mal in einem gegebenen Moment ob sie nicht vielleicht mal mit dir ausgehen will! Es würde dir eigentlich nur zeigen ob sie es will oder nicht, verlieren kannst du nichts.

Häng dich da rein und lach trotzdem einfach weiter, lachen ist gesund und vielleicht will sie ja, dass du gesund bleibst ;)

Viel Glück

Achi60311
Beitragsersteller

Und wie soll ich reagieren, wenn sie mir ein Bein stellt oder auf meinen Rücken klopft?

Achi60311
Beitragsersteller

Danke mann! Ihr seid die BESTEN!

Nicht Ignorieren ! Einfach den Spaß mitmachen :D und wenn sie dich mag sie villeicht auch mal necken. Was unauffällig wegnehmen oder was anderes. Zeige ihr aber nicht die kalte Schulter

Sxntex  19.03.2022, 20:32

Warum denn nicht?

Neck sie zurück und guck wie sie reagiert :D so kommt ihr ins gespräch. dann hol dir ihre handynummer wenn du sie nicht schon hast :D wenn du nicht zu schüchtern bist läuft das wie von alleine :D

Dann lachst du einfach, und sagst lachen "heey, gibs wieder her" oder klaust was von ihr oder so :P einfach reagieren und lachen, lachen is immer gut ;)

einfach zurücknecken^^ warscheinlich will sie deine aufmerksamkeit. wenn du sie magst, kannst du sie wenn sie dir was wegnimmt einfach kitzeln oder so^^