Wie soll ich reagieren. Ich bin nicht zur Hochzeit der besten Freundin eingeladen?

4 Antworten

Play it cool. Wahrscheinlich hat Gisela keinen Bock auf einen großen Aufriss und wird sich freuen, wenn du jetzt keinen Stress machst. Freuen kann man sich natürlich trotzdem! :)

Das sie dich nicht eingeladen finde ich OK aber sie hat es nicht mal erwähnt ich würde es meiner Freundin gleich erzählen!

Wenn es nur die engste Familie ist, ist es absolut ok, dass du nicht eingeladen bist. Wäre es ne große Feier und sie will dich nicht dabei haben, ist  die Freundschaft wohl gelaufen. Aber schade, dass sie es dir nicht von sich aus erzähl.

Sieh es positiv. Du ersparst dir das Hochzeitsgeschenk.