Frage von Shana2566, 91

Bei Sims 4 ein Grundstück um zu heiraten gebaut, kann aber nicht darauf heiraten?

Um bei Sims 4 zu heiraten, muss man zuerst eine Hochzeit planen. Wenn ich aber zu dem Teil komme, bei dem ich auswählen kann, wo meine Sims heiraten sollen, werden nur öffentliche Plätze wie z.B der Park oder die Grundstücke der eingeladenen und natürlich des Brautpaares angezeigt. Wie kann ich machen , dass die auf dem für die Hochzeit vorgesehnen Grundstück heiraten?

Antwort
von Mimimaus2, 68

Ich weiß nicht ob das auch in Sims 4 So ist ,aber schau mal ob du bei Stadt bearbeiten das Grundstück in ein öffentlichen ort umändern kannst ,aber ich bin mir halt nicht sicher da ich das Spiel erst bekomme

lg Mimiaus2

Kommentar von Shana2566 ,

Vielen Dank, das hat super funktioniert:)

Kommentar von Mimimaus2 ,

Ich freue mich das es geklappt hat 

lg Mimimaus2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten