Wie soll ich Ram Riegel versenden wie soll ich es einpacken?

3 Antworten

Geh in den nächsten Computerladen und frag nach so einem Plastikblister für RAM Riegel.

Haben die garantiert rumzuliegen. Und wenn du nett bist, geben sie sie dir auch.

Ne alte CD-Hülle ist auch noch akzeptabel.

Aber einfach in eine Zellophantüte rein und ab die Post damit - ist Mist. Paketboten sind nicht gerade für ihre Feinfühligkeit berühmt.

Wenn du hast, in eine Antistatiktüte, in Zeitungspapier einwickeln tut es auch. Das ganze dann in eine alte CD-Hülle, und dann in einem Luftpolsterumschlag ganz normal als Brief.
So mach ich das immer, und bisher ging nie was kaputt.

Ein gepolsterter Umschlag reicht aus.