Wie soll ich mit meinem Schwarm/Crush Kontakt aufnehmen?

2 Antworten

Schreib ihn an. Sonst wird dass 100% nix, wenn du ihn anschreibst ist es 50% dass es was wird, und es wird ja immer mehr so also lass dass mit dem Komisch sein weg und los

Die Person in Ruhe lassen. Du stalkst de facto schon, da du der Person schon so nachgestellt hast, dass du sie auf Social Media "gefunden" hast.

Es kommt komisch und man kanns nicht beschönigen.

Wenn sich kein natürliches Gespräch vor Ort entwickelt hat, welches irgendein Interesse suggeriert hat, bitte sein lassen. (Und Blickkontakt reicht nicht, denn idR ist sowas nur deswegen getrieben weil DU guckst)

Also schauen ob man ein paar persönliche Sätze wechseln kann, wenn er da nicht sofort anspricht, an der Stelle aufhören.