Wie soll ich mit Ihm umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn seine Mutter ihn hier nicht in seine Schranken weist oder sich nach seinen Problemen erkundigt:

Würde ich ihn fragen, ob er sich fürs Training zu viel Anabolika gönnt oder ob er seine Manieren im Studio vergessen hat.

Er kann gerne wiederkommen, wenn er sich daran erinnert, wo er diese gelassen und wieder gefunden hat.

Er sucht die Herausforderung zum männlichen Geschlecht und will in seine Schranken gewiesen werden. Ich denke, wenn du hier auf Rücksicht zu deiner Freundin zu zurückhaltend reagierst - hat er das Gefühl den Kampf zu gewinnen und wird weiter seine Grenzen reizen. Ein Gewitter kann auch die Luft reinigen.

Rauswerfen, wenn er sich nicht benehmen kann, reden hilft nicht also muss er es radikal lernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung