wie soll ich mit ihm umgehen - er ist ein player!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicherlich hast du schon bemerkt, welchen ellenlangen Text du geschrieben hast und was für Probleme für dich da auftun. Gleich vorweg: du kannst keinen Menschen umkrempeln, das kostet dich deine Kraft und Energie und am Ende bist du der Verlierer. Du kannst auch niemanden "zähmen", das wird dir nicht gelingen. Denn du bist du und der andere ist der andere. Zwei verschiedene Charaktere prallen aufeinander. Wenn du dich selbst achtest und wertschätzt, lasse diese Freundschaft sein, lasse die Finger davon. Es wird dir immer wieder Kummer, Verdruss und Frust einbringen. Wenn schon am Anfang einer Beziehung, derartige Fragen und Frustrationen auftauchen und du schon so eine lange Frage schreibst, um dir diesen Frust von der Seele zu schreiben, um eine Antwort zu erhalten, dann müsste es dir eigentlich klar sein, dass du keine Freude mit diesem Typ für die Zukunft haben wirst. Willst du dir das antun?

Ehestut6  11.03.2012, 12:09

Du triffst halt immer wieder ins Schwarze, aber manchmal nicht ganz!!!

Januarfeuer  11.03.2012, 13:39
@Ehestut6

Das hab ich auch nicht vor, denn ich bin nicht allwissend, denn dann wäre ich erleuchtet, so weit ist es leider noch nicht, ha ha

Januarfeuer  06.04.2013, 13:23
@Ehestut6

Hallo lieber Ehestut, o.k. ich muss auch nicht immer ins Schwarze treffen. Nichts muss, alles kann, haha. Wünsche dir ein schönes WE.

Hallo,

er will dich mit "Wechselbäder" "heiß" machen.

Entweder du spielst das gleiche Spiel mit ihm oder du läßt es sein...

Das hört sich ziemlich idiotisch an !

Gruß, Emmy

Gummibaerlein
Fragesteller

wechselbäder?

inwiefern soll ich denn das gleiche mit ihm machen? also ihn auch verarschen oder wie?

emily2001  11.03.2012, 12:09
@Gummibaerlein

Hallo,

Wechselbäder : Mal heiß (Liebe / Umarmung) , Mal kalt (ignorieren , usw...)

Ich denke er verdient die gleiche Behandlung... Dann wird er es lassen.

Ich finde das ist ein übles Spiel, was er da anstellt ! Meiner Meinung nach ist der Kerl herrschsüchtig und sadistisch veranlagt ! Finger Weg !

Gruß, Emmy

  1. Geht das auch kürzer?

  2. Du solltest nicht versuchen, Menschen zu ändern. Besonders nicht deine Freunde (auch nicht die festen). Das ist weder dein Recht noch deine Pflicht. Das ist einfach nur scheiße!

Entweder du willst ihn, wie er ist oder du lässt es.

Gummibaerlein
Fragesteller
  1. hat dich ja keiner gezwungen es zu lesen.

  2. ich will ihn ja nicht direkt ändern,aber er kann nicht ewig so weiter machen und jedes mädchen verarschen! und ich würde ihn ja 'nehmen' aber,nach zwei tagen würde er eh wieder sagen ''ach,du ich will nix vo dir,das mit uns passt nicht'

user1192  11.03.2012, 12:02
@Gummibaerlein

Doch, er kann ewig so weitermachen. Und das muss nicht unbedingt Verarsche sein. Das hast du nicht zu bestimmen. Das einzige, was du bestimmen kannst ist, ob du damit umgehen kannst.

Du verstehst den Jungen überhaupt nicht. Eine Beziehung würde daher eh nicht funktionieren.

Einen Player kannst du nicht zähmen. Der wird ruhiger wenn er sich ausgetobt hat.

Ich wollte so eine Art Typ nicht. Dann sagt er er ruft an macht das 2 Tage später.

Lass es. Du wirst todunglücklich.

Klasse Nummer :D :D :D

Gummibaerlein
Fragesteller

wow, ich danke dir für diese hilfreiche antwort^^

city12  11.03.2012, 12:25

Danke es tut mir leid das ist einfach nur lächerlich. Allein die Aussage man kennt sich nicht und nach 2 Tagen sagt er er liebt dich. Wenn er seinen Spaß haben will was sich ja durch die oben genannte Aussage absolut widerspricht kannst du ihn ja eig auch nicht zähmen.