Wie soll ich mit dieser Situation umgehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du Kontaktdaten von ihm? Schreib ihm doch mal oder finde seine Nummer oder Insta über die anderen Leute, die ihn kennen heraus. Versuche dein Glück und sag es ihm. Frage ihn nach einem Treffen.

Einen Versuch ist es wert. Mehr als nein sagen kann er nicht.

Los gehts, rauf da :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – in einer langfristigen Beziehung :)
Maggus418
Fragesteller

Habe leider keine, aber kann vielleicht bald nachfragen. Wollte mich eh mit meinem Freund treffen. Danke für die Antwort ❤️

vielleicht kannst du ja mal vorsichtig andere aushorchen oder anfragen ob er/sie/es sich vielleicht etwas vorstellen könnte oder vielleicht homosexuell ist?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Maggus418
Fragesteller

Ja, das könnte ich demnächst in Angriff nehmen. Danke für deine Antwort. ❤️