Wie soll ich mit der Exfreundin umgehen?

3 Antworten

2 optionen

die erste

Du bleibst mit kontakt aber nicht mit guten absichten, du blamierst sie irgendwie und stellst ihre manipulative seite zur show(keine ahnung wie du das machen kannst da ich nicht alles kenne) ist aber riskant

die zweite

Sag ihr schlichtweg das du nichts von ihr wissen will und das sie selbst schuld ist und blockieren(würd ich dir empfehlen)

Oh man kann es sein das deine EX nicht alleine sein kann ?
Mein Gefühlt sagt mir das Du Gefahr läufst dass, sie dich wieder für den erst besten sitzen lässt !

Vertraue Deinem Instinkt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .
Sommer75436
Fragesteller

Würde sie auch deshalb lass ich mich auch nicht mehr drauf ein.

Aber diese Spielchen verwirren.

"Von einem toten Gaul steigt man ab und versucht nicht diesen weiterzureiten!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung