Wie soll ich mich zur mündlichen Zollprüfung anziehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Stiefvater ist zufällig Zollbeamter und auch Ausbildungsleiter. Er meinte als Mann reicht da ein ordentliches Hemd und eine normale Jeans, mit Sako braucht man da nicht unbedingt anzutanzen :) Als Frau reicht auch ebenfalls eine Bluse, nicht zu aufreizend und ggf. auch Piercings im Gesicht z.B. abnehmen. LG

Ich habe zwar keine direkte Erfahrung in dem Bereich aber so wie du es beschreibst würden es ein Hemd und Jeans doch auch tun :-)

greez