Zusage für den mündlichen Test beim Zoll?

1 Antwort

Wenn du die Teilnahme an einem mündlichen Test bestätigen musst, kannst du eine formelle E-Mail verwenden, in der du deine Bereitschaft zur Teilnahme ausdrückst. Hier ist ein Beispiel für eine mögliche E-Mail:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich danke Ihnen für die Einladung zum mündlichen Test für die Position im gehobenen Zolldienst. Ich bestätige hiermit meine Teilnahme am [Datum] um [Uhrzeit].

Ich bin mir bewusst, dass dies eine wichtige Gelegenheit ist und ich bin darauf vorbereitet, mein Bestes zu geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

[Dein Name]

[Deine Adresse]

[Deine Telefonnummer]

[Deine E-Mail-Adresse]

[Geschäftszeichen, wenn vorhanden]

Es ist wichtig, dass die E-Mail formell und höflich formuliert ist. Stelle sicher, dass du das korrekte Datum und die Uhrzeit für den Test angegeben hast und dass alle Kontaktinformationen korrekt sind. Wenn vorhanden, kannst Du dein Geschäftszeichen am Ende der E-Mail anfügen.

Antwort generiert mit ChatGPT

loszanji 
Fragesteller
 20.01.2023, 19:16

Muss ich Email, Adresse etc nochmal extra angeben? Ich hatte ja auch schon eine Bewerbung mit diesen Daten geschrieben. Also die haben sie ja.

0
Jymobodo  20.01.2023, 19:21
@loszanji

Dann denke ich nicht

Die Antwort oben kommt von einer künstlichen Intelligenz (ChatGPT) nicht von mir

0