Zoll / Einladung zum mündlichen Auswahlverfahren

1 Antwort

Ja, ich habe den mündlichen Test auch erfolgreich bestanden und eine sichere Ausbildung :) Wenn du dich gut vorbereitest wird das kein Problem. Manche Unternehmen brauchen länger für sowas. Kommt immer auf die Anzahl der Bewerber an.

Newbie63
Fragesteller

Also bei mir stand dass ich den schriftlichen Test bestanden habe. Krieg ich den 100% eine Einladung zum mündlichen Teil und wann könnte das sein und wann hast du deine Einladung dazu bekommen?

66696  24.01.2017, 11:00

Kannst du ein bisschen berichten, wie es so wahr?
Also gut vorbereiten ist ja klar. Was macht der Zoll, wieso will ich zum Zoll. Kommen irgendwelche fiesen Fragen?

lg