Wie soll ich mich vor meinem Schwarm verhalten?

4 Antworten

Du musst sein wie du bist, denn ansonsten kommst du gekünstelt und aufgedreht rüber. Sei natürlich....und  sei selbstbewusst, gib deinen Wert und Intelligenz zum Besten....das macht neugierig auf deine Person.

Sei nett, freundlich, locker und zugänglich und positv!

Bringe deinen Schwarm dazu gemeinsam zu Lachen....Sei interessant. Zuallererst musst du zu einer Person werden, die deinem Schwarm auffällt und mit der er gerne Zeit verbringen will! Das ist der beste Weg, um die Aufmerksamkeit deines Schwarms zu erregen und zu behalten.

Zeige dich mit anderen Jungs. Lass ihn sehen, wie du dich mit anderen Jungs unterhältst und Zeit mit ihnen verbringst. Er muss erkennen, dass du auch andere Optionen hast und dass du das auch selbst weißt. Dadurch wirst du noch begehrenswerter.  Also TOI TOI TOI!!!!!!

Killer6734  04.08.2023, 05:23

Sich in verschiedene Charaktere umzustellen, ist nicht wirklich Gesund für die Psyche, aber für die Liebe geht man jede Tür hindurch! ❤️

Sei am besten du selbst und zeig Interesse an seinen Sachen und red mehr mit im. Das mögen Jungs wenn sie wissen dass jemand sich für sie interessiert. Viel Glück!😘

Hi:)

Du scheinst ja wirklich verliebt zu sein, das freut mich für dich.

Du musst auf jeden Fall immer du selbst sein. Ich kenn das, wenn man aufgeregt ist und sich plötzlich total kindisch und aufgedreht verhält. Das ist aber gar nicht schlimm! Sei einfach nett zu ihm, die meisten Jungs finden es sogar cool wenn das Mädchen lustig und ein bisschen aufgedreht ist, allerdings solltest du auch nicht übertreiben!

Ich wünsche dir viel Glück mit ihm und hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte :)

balentine
Fragesteller

Danke für die nette Antwort :) Hat mir auf jedenfall meine Sorgen etwas genommen :)

Killer6734  04.08.2023, 05:26

Ich finde es einfach süß, wenn sich ein Mädchen plötzlich kindisch und aufgedreht hält. 🙂

Keine Ahnung :D

Ist doch voll normal, dass man etwas aufgedrehter ist, (küss ihn eben;)) erzähl ihm was von deim tag..

Killer6734  04.08.2023, 05:27

Du kommst aber ganz schnell zur Sache. 😂