Wie soll ich mich verhalten, wenn ich ihn das erste Mal sehe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid zusammen, aber habt euch noch nie gesehen? - Kein Kommentar.

An deiner Stelle würde ich das tun, wonach mir ist und schauen, was er macht. In dem Alter ist man ja mit Beziehungen noch nicht so weit. Ich denke, dass du dir da keinen großen Kopf machen musst, weil das nicht die große Liebe sein kann... Unter diesen Umständen schon gar nicht... Geh da einfach entspannt ran... lohnt sich :DDD

Hey :) Ja ich finde du kŝnntest ihn schon umarmen :) ich meine es ist dein freund, eure eltern stŝrt das sicherlich nicht. Einfach ganz normal verhalten und euch noch besser real kennenlernen. Wohnt ihr denn sehr weit auseinander?

Liebe Grūße Sonnenblume

rodelmaus
Fragesteller

wir wohnen ungefähr eine stunde mit dem auto auseinander

Wenn ihr euch liebt dann küsst euch. Schei* auf die Eltern war bei mir auch so wo meine Eltern meine Freundin zum ersten Mal gesehen haben.

Pack auf jeden Fall ein Kondom ein. Sicher ist sicher!