Wie soll ich mich in Anwesenheit von fremden Pärchen verhalten?

6 Antworten

Das ist das persönliche Problem der Frau. Aus Höflichkeit beide anzulächeln ist schon richtig:) aber wenn es dir ein besseres Gefühl gibt nur die Frau anzulächeln dann ist das auch okay. Mach dir nicht so viele gedanken was andere Frauen denken. Im Endeffekt war es doch nur eine freundliche Geste.

bienemaja929
Fragesteller

Du hast recht, ich darf beide anlächeln.

Du kannst ankucken wen du willst...das ist dann sein Problem wenn er Ärger mit seiner alten hat dann

Dir sollte es scheiß egal sein 🤣 ich würde eher den Typen böse angucken oder fragen warum er so glotzt

Andererseits gucken fast alle und meine letzte Partnerin meinte auch immer zu mir "Bor guck mal hat die nen guten Arsch" usw. 🤣

Ein berühmter Meme: "distracted boyfriend"

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Frauen, Männer)
bienemaja929
Fragesteller

Danke für den meme

der ist echt lustig

ja im Grunde nicht mein Bier eig dachte ich, dass ich beschäftigt bin 😂😂😂

Ohne Witz, ich würde dann einfach kurz schielen. Dann lächeln alle höchsten einmal und gut ist ;-)

Verhalt dich ganz normal wie immer. Du kannst nichts dafür wenn andere Frauen Eifersuchtsprobleme haben.

bienemaja929
Fragesteller

Also Mann und Frau anlächeln?