An die Frauen: Wenn ihr einen Freund habt?

2 Antworten

Ist mir völlig wurscht. Wenn ich jemanden liebe, ist diese Person für mich alles, da gibt es niemanden der schöner oder besser ist. Und Gefühle wiegen weitaus mehr als irgendein Status oder Aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Diese Situation ergibt sich eigentlich nicht, denn wenn ich einen Freund habe, also einen Mann den ich liebe, dann ist er automatisch für mich der größte, schönste, charmanteste und witzigste Mann der Welt. Wenn ein anderer Mann mehr verdient, dann wahrscheinlich nur weil er im gegensatz zu meinem Mann ein eogistisches Ars..loch ist, ist doch logisch. Auf redliche Art und Weise kann man garnicht erfolgreicher sein als mein Mann.

Ich empfinde dann alle Versuche anderer Männer ihn zu übertreffen als störend, nervig und abstoßend.