Wie soll ich meiner Mutter sagen das ich Strings tragen möchte??

5 Antworten

Warum solltest du ihr das sagen? Trag einfach welche.

Meine Tochter hat sie sich einfach gekauft. Als ich die ersten in der Wäsche hatte, habe ich mich zwar gewundert, dass sie diese unbequemen Dinger trägt, habe es aber ohne große Worte akzeptiert.

BeAlNoDo
Fragesteller

Dafür traue ich mich leider nicht und habe auch nicht genug Geld und weiß nicht wo ich sie herbekommen soll

Mooncrash  13.08.2017, 12:49
@BeAlNoDo

Na ganz einfach: Tarne dein Anliegen welche zu haben einfach als einen Test, der dich interessiert, wie sich sowas anfühlt :)

Sag ihr, dass es dich wunder nimmt wie sich das anfühlt und du es gerne mal testen würdest :)

BeAlNoDo
Fragesteller

Wie 'das es dich wunder nimmt wie'

Ich kenn das von dams noch.. Alle Freundinnen fingen an beim shopen etc nach tangas usw zu gucken...dann möchte man natürlich auch gerne...sag das deiner mama doch so...;-) Bei mir hatte es so geklappt!;-)

BeAlNoDo
Fragesteller

Ich darf nicht shoppen und und selbst wenn meine Freundinnen mögen das nicht

Natiiiii88  13.08.2017, 14:22

du darfst nicht shoppen?????:o ui.

BeAlNoDo
Fragesteller
@Natiiiii88

Ja. Meine Mutter denkt das ich nichts brauch und ich bekomme vieles vom Flohmarkt oder geschenkt