Alle Männer mögen Strings?

8 Antworten

Also Slips sind ja Standard und sollten auch von allen Jungen getragen werden.
Stings bzw. Thongs finden nicht alle Angenehm, da die Strippe immer in der Po Falte ist und sich nicht bewegt. Somit ist ein Thong immer an der gleichen Stelle. Nach einiger Zeit bemerkt man diesen aber nicht mehr. Ich bin 19 und trage nur Slips aber gerne auch mal Thongs. Ich finde es einfach bequem und Luftiger. Grade im Sommer bietet sich ein Thong gut an.

Thong  - (Männer, Unterwäsche, Slip)
gastfr  20.08.2014, 18:50

Ich sage mal so Slips sind kein Standard. Ich trage schon seit Jahren keine mehr. Ich trage Boxershorts (Retropants) und Strings. Ich finde Slips nicht toll und unbequem. Und jeder sollte das tragen was er will. Ich trage gerne mal Strings (auch solche wie auf dem Bild).

Gruß gastfr

Ist nicht abnormal jeder hat seinen Geschmack ist doch ganz gleich. Würden alle Männer gleich denken gäbe es einige Mädels ohne einen Freund :) und umgekehrt. Wie gesagt ist eben alles der Geschmack der verschiedenen Menschen :)

Beides ist gut Strings sind halt manchmal nicht so schön wie knappe Slipsaber trotzdem auch sehr erotisch.

Hallo xSENORITAx,

Ich mag Strings, ich ziehe selber welche an. Ich bin auch ein Mann. Und jeder muss selbst wissen was ihm gefällt.

Gruß gastfr