Wie soll ich meiner Freundin die Rose geben?

6 Antworten

Blumen überreicht man ohne Papier. Wichtig: die Köpfe nach oben!! Nicht die Stiele vor die Nase halten.

Wenn Du möchtest, kannst Du das Papier auch in ihrem Beisein abmachen (wenn Du nicht mit Rosen durch die Straßen laufen willst) und dann Die Rosen-wie geschrieben überreichen. Du zerknüllst dann das Papier und fragst: darf ich Dir das auch geben? Dann nimmt sie es und entsorgt es.

Nicht in Papier. Sowas überreicht man pur.

Wie hier schon erwähnt wurde, überreicht man Blumen immer ohne Papier. Diese entfernt man kurz vorher und übergibt es nach dem Überreichen der Blumen mit der Bitte, es zu entsorgen.

Wenn ein Blumenstrauß allerdings kunstvoll in durchsichtiger Folie eingepackt und verziert wurde, packt man ihn nicht aus, sondern überreicht es komplett mit der Folie.

So habe ich das bei meiner Freundinn gemacht """" ich habe sie nach unten zur Haustüre kommen lasse habe aber gesagt das ich schlechte Nachrichten habe . Dann habe ich die blumen aus der Verpackung also aus denn Papier und hatte es hinter mein rücken versteckt dann zeigte ich auf ein Vogel und sagte das sie dort hin gucken soll dann habe ich Rosen hinter mein rücken hervor gezeigt und hielt sie ihr vors Gesicht befor sie was sagte drückte ich sie noch ganz doll und küsste sie danach. Dach dem ich Frage wie die Idee war sagte sie das das eine sehr schöne Idee war aber sie fast ein Herzinfarkt bekam ... so würde ich das machen... :-D falls ich dir weiter helfen konnte oder auch nicht schreib einfach in die Kommentare :-D

Ich würde sie so geben, mit ein paar netten Worten :)