3 Rosen mit ohne Papier mit Papier übergeben date?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich überreiche Blumen immer schon ohne Papier, aber auch ohne Folie. Wobei die Idee von der Folie zum Teil ist, dass sie dranbleiben kann, weil man die Blumen ja noch sieht, aber das finde ich auch nicht so gut. (Blumen brauchen ja kein Kondom).

Meine Frau hat sich aber beschwert, dass sie die Dornen kratzen, wenn ich ihr einen Rosenstrauß so überreiche... Wobei das aber nicht stimmt, denn da waren unten gar keine Dornen mehr dran.

Trotzdem kann es also Sinn ergeben, die Stiele unten zu verpacken, oder verpackt zu lassen – wenn man da mal auf meine Frau hört.

Mach oben bisschen frei, dass sie gucken kann. Bißchen einrollen das Papier.

Nächstemal lass Klarsichtfolie drummachen.

Ohne Papier

User91195
Fragesteller

danke

Immer ohne Papier.

User91195
Fragesteller

Dankeschön

Ohne Papier.

Du kannst aber das Papier elegant ablösen, vor den Augen der beschenkten Person, dann ist ein klein bisschen Spannung, was wohl unter dem Papier für eine Blume hervorkommt.