Wie soll ich meinen Freund konfrotieren?

6 Antworten

Natürlich ist das kein betrügen🙈🙈🙈. Euer bzw. dein Problem ist, dass du ihm nicht vertraust.

Zitat: Bei uns ist es auch so das wir nicht mit dem anderen Geschlecht reden dürfen.

Was für ein Kindergarten. Hätte man mir das gesagt, hätte ich nicht nur die Beziehung sondern auch den Kontakt beendet. Ihr habt wohl beide Angst, dass der andere Fremdgeht🙈🙈🙈.

Ihr solltet beide an eurem Selbstbewusstsein arbeiten!

Ihr setzt euch beide Regeln aber macht beide Mist. Die Beziehung ist zum Scheitern verurteilt. Du kannst ihn nicht vertrauen und er macht was er will

"Bei uns ist es auch so das wir nicht mit dem anderen Geschlecht reden dürfen." - Offenbar hat er sich nicht daran gehalten. Und ich sag lieber nicht, was ich von dieser Regel halte.

Natürlich zählt das als Betrügen, er hat es hinter deinem Rücken gemacht, was ein absolutes No-Go ist. Ich an deiner Stelle würde die Beziehung überdenken.