Ich habe gerade ausversehen den Screenshot Ordner in der Galerie (Android) gelöscht?

4 Antworten

Wenn das Löschereignis noch keine 30 Tage her ist, wirst Du den Screenshot in dem Papierkorb finden. Dort kannst Du ihn wie folgt wiederherstellen:

In der "Galerie" tippe rechts die drei übereinanderliegenden Punkte an > Papierkorb > Tippe oben "Bearbeiten" an > wähle den Screenshot aus >
links-unten: Wiederherstellen.

Versuch eben eine Wiederherstellungsapp Ansonsten mit Recuva am PC

WeiterDenken1
Fragesteller

Macht das ein Unterschied ob ich eine Wiederherstellungsapp nehme oder Rechts?

Geh auf zuletzt gelöscht und fotos wiederherstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Daywalker1965  10.08.2020, 15:31

Nicht wenn der komplette Ordner gelöscht wird 😎

Hallo WeiterDenken1,

einige Handys haben einen Papierkorb, andere nicht.

Wenn dein Handy einen Papierkorb in der Galerie hat, dann kannst du die Fotos von dort wiederherstellen.

Sollte kein Papierkorb vorhanden sein, ist die Wahrscheinlichkeit Groß, dass die Fotos weg sind.

Ben

WeiterDenken1
Fragesteller

Es gibt aber Programme, wo man Bilder noch retten kann.

Rirarachengold  10.08.2020, 15:27
@WeiterDenken1

Die sind sehr kompliiziert. Speicherst Du Deine Bilder auch bei Google ab? Dann findest Du sie dort noch.

Ben Sellin  10.08.2020, 15:30
@WeiterDenken1

In diesem Fall ein solches angesprochenes Programm nutzen oder einsehen, dass du Bilder weg sind ... Sorry