Wie soll ich meinen extrem christlichen Eltern sagen das ich bi und Satanist bin?

7 Antworten

Ave Satanas!

Du stehst nicht in Erklärungszwang und musst deinen Eltern generell erstmal gar nichts sagen.

Sowohl die Sexualität, als auch der Satanismus kann grundlegend verdeckt gelebt werden.

Sollten sich die Umstände ergeben, dass sie zwingen davon erfahren müssen, musst du ihnen klar machen, dass es für dich keine Alternative gibt und sie es verstehen müssen.

Ich würde nicht zuletzt auch mit einem Ultimatum aufwarten, wenn sie es nicht verstehen sollten.

Appreciate yourself, not others.

Grüße :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelanges Mitglied der Church of Satan

Satanismus ist bloß ein negativer Glaube und Abkömmling von Religion. Ich halte beides für Schwachsinn, weil sie irrational sind und sie niemand beweisen kann. Was bi von Jungen anlangt, kann ich zwar nicht verstehen, was daran so toll sein soll, lesbische Liebe von Mädchen ist wenigstens viel zärtlicher als mit Jungen. Ich als Kerl mag es eben natürlich - mit Mädchen. Vielleicht kommst Du auch auf den Geschmack. Schwul beruht meist auf Verführung durch einen anderen.

Was soll ich tun?

Schweigen. Das hat für sie keinen Nachteil und für dich nur Vorteile.

Warum unnötig die Stimmung aufheizen ...

Wie sind die denn drauf? Mit abgestandenem Wasser bespritzen?

Wie alt bist du? Wenn du 14 bist hast du absolute Religionsfreiheit.

Die können dich zu nichts zwingen. Auch nicht zum Psychiater zu gehen.

Ich würde an deiner Stelle mal Beschwerde beim Jugendamt und so.