Wie soll ich meinem Freund antworten?

7 Antworten

Da jeder an sich denken sollte würde ich dir abraten, da er deinen Ruf beschädigen könnte. Ich finde dich wirklich nett

Dürftest Du das denn überhaupt? Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist und ob da Deine Eltern nicht noch ein Wörtchen mitzureden hätten.

Wenn Du Dir den Typen angeln willst, dann ist eine gemeinsame Nacht natürlich eine hervorragende Gelegenheit. Wenn auch für meinen Geschmack da für den Anfang recht schweres Geschütz aufgefahren wird. Aber wenn das Angebot nun mal da ist und Du ihn haben willst, warum dann nicht mit Schritt 5 anfangen?

Ich hoffe, dir ist klar, was bei so einer gemeinsamen Nacht passieren kann und wie Du Dich darauf vorbereiten solltest.

Und bei was sollen wir Dir nun helfen?

LG, Ralfi.

Ja allerdings solltest du trotzdem aufpassen das nichts passiert was du nicht willst

Was sagen denn deine Eltern und vor allem auch seine Eltern zu seinem Plan? Sind seine Eltern damit einverstanden, dass du bei ihm übernachten sollst?

Bei solchen Fragen sollten immer die Eltern miteinander telefonieren und entscheiden, ob ihr das dürft.

@ Emma12211

Was denkst du denn warum er möchte dass du bei ihm übernachtest?

Dann kommt es darauf an, wie alt ihr beide seid und wenn nur du in ihn verliebt bist und er nicht, dann lasse das einfach noch mit dem übernachten.

Du weißt ja noch nicht mal, was du ihm darauf antworten sollst, dann kannst du dir gleich angewöhnen, n i e etwas zu tun, womit du nicht voll einverstanden bist.

Dann noch mit einem Klassenkameraden (ich denke er ist dein Freund?), von dem du noch nicht mal weißt, ob er dich liebt oder ob er dich nur in die Kiste haben will.

Dann würdest du dich danach benutzt fühlen und an der Schule würde das sicher nicht geheim gehalten.

Wenn du nicht weißt was du tun sollst, dann wirst du nur Jungs anziehen, die nur eines von dir wollen, also überlege dir, was DU willst, auch wenn du verknallt bist.

Ein Junge der in dich verliebt ist, wird dich sicher nicht gleich zum übernachten einladen, sondern würde dich erst mal privat besser kennen lernen wollen.