Wie soll ich meine Keyboard Präsentation gestalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du sollst das Thema "Keyboard" nehmen... Musst du auf Plakat oder PowerPoint machen?

Wenn du Plakat machst, zeichne das Keyboard und klebe auf dem Plakat. Das ist kreativ.

Bei PowerPoint, du kannst das gezeichnetes Bild scannen und dazu einfügen.

Ich bin gut beim Gestalten, hatte bei 4 Präsentationen (PowerPoint) mit der Klassenbeste Note 1,75 bekommen.

Ich kenne mich zwar das Keyboard nicht so gut aus, habe aber recherchiert und gefunden..

Hier Link: https://www.gutefrage.net/frage/musik-vortrag-keyboars

Du muss nur die Wichtige herausnehmen, was mehr Sinn macht und dass der Lehrer dich nicht viele Fragen stellt.

Außerdem bei PowerPoint bitte am Ende auf der Folie "Quelle" dazu eingeben, sonst Punkte abzug..

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Recherche

Power782
Fragesteller

Wir dürfen nur eine powerpoint mit bildern machen wird sollen frei sprechen also keine Stichworte

QueenGrey  04.10.2020, 13:56
@Power782

Lol... sowas hab ich noch nie gehört, dass man nur mit Bildern machen muss.. Okay, nur Bildern ist schwierig für keyboard.. dann solltest du lieber Montessorieschule nehmen. Möchte nicht, dass du dann verkackst.. xD

Power782
Fragesteller
@QueenGrey

Ja ich dachte mir dass ich über mich spreche wie ich zum Keyboard kam was mich inspiriert hat und wie lange ich trainiert habe um spielen zu können. Welche Ereignisse mich zum Keyboard bewegt haben aber ich weiß nicht ob ich die 5 Minuten voll kriege 😂😂😂😂

Power782
Fragesteller
@Power782

Und natürlich auch dieses Stück welches 1 Minute ca geht 😂

QueenGrey  04.10.2020, 14:07
@Power782

Omg 5 minuten.. ich musste damals 12 Folien machen.. anderen haben nur 5 Folien gemacht weshalb die leute schlechte Noten bekamen xD weil das genau auf dem Blatt stand, welche Inhalte enthalten muss.. Aber ich hoffe, das kriegst du schon hin.. am bestens kurz zusammenfassen!