Frage von nieegenug, 36

Ich brauche Ideen, wie ich am besten ein Plakat zum Thema "Krankenschwester" gestalten kann.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von julianne333, 19

Du könntest eine Krankenschwester Interviewen und sie fragen wie ein "normaler" Arbeitstag bei ihr aussieht. Was sie an ihrem Beruf liebt und was weniger. Was ihr wichtigstes Arbeitsmatterial ist usw. ( eine Krankenschwester im Krankenhaus aufsuchen und interviewen gibt auch Pluspunkte für den Arbeitsaufwand)

Für ein Plakat brauchst du auch Bilder. Du könntest viele ich optisch darstellen wie sich die Arbeitskleidung und das Umfeld in den letzten 100 Jahren verändert hat. 

Oder eine Krankenschwester in Deutschland mit einer Krankenschwester aus z.b. Afrika vergleichen.

Ich hoffe da sind ein paar brauchbare Tipps für dich dabei

Antwort
von marienkaefer132, 17

Ausbildung, Vorraussetzungen, Tätigkeiten, vielleicht auch was einsetzen mit Pflegenotstand und so zeug da kannst du kreativ sein :)

Antwort
von kokoshimbeer, 17

Ausbildubgsdauer:
Weiterbildung:
Werdegang:
Vorraussetzungen:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten