Wie soll ich meine Katze nennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aurora und Xenia haben mir ziemlich gefallen. Konnte ich noch nicht verwenden. Vielleicht nutzt du sie ja.

Ich finde auch, Aurora würde passen :)

Alsiel  24.01.2024, 17:47

Aurora finde ich auch passend 😃

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Ein Samtpfötchen zum Verlieben

Ich hab da einen recht ausgefallenen Namen

S C H N U R R D I B U R

Den hatte mal eine Katze meiner Tante

Irgendwie erinnert mich Deine Süsse an sie

Das war auch ein ganz besonderes Tier ,- und wurde 15 Jahre alt

Vielleicht gefällt Dir dieser Name ?

LG Angel 😼😼😼😼😼

Naaaho  24.01.2024, 17:43

Ohaaa süß😍

Angel1112  24.01.2024, 18:57
@Naaaho

Danke Dir .....ich finde so ausgefallene Namen auch immer süss 😼💕

Adele, Lilly, Nele, Bamboo, Blush, Minou, Saddie, Nell, Penelope, Roxy, Jess, Pebbles, Malou, Mavie, Mabel, Ruby, Gipsy oder Phoebe (gesprochen "Fibi").

Viel Spaß bei der "Taufe" - und viel Freude mit deiner Katze ! ;)