Wie soll ich meine Haare färben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Blau 50%
So lassen wie es ist 33%
Rot 8%
Schwarz drunter rot 8%

7 Antworten

So lassen wie es ist

Die anderen Farben passen nicht so richtig finde ich, zumal Rot und Blau schnell ausgewaschen sind und dann nicht mehr schön aussehen und ich hoffe du färbst die Haare nicht zu oft, denn auf dauer wird dein Haar darunter leiden.

Rot

ich finde das Rot auf 1. ganz toll, aber letztendlich muss es dir gefallen. Ich finde das ist ein sehr schöner Rotton gerade jetzt im Herbst kann ich mir das super vorstellen diese Farbe, würde mir auch sehr gut gefallen. Das Blau wäre jetzt nicht mein Fall und das Rot mit Schwarz jetzt auch nicht, dass kenne ich noch aus meiner Jugend, dass man Blond am Deckhaar hatte und Dunkel drunter, da bin ich ehr für einheitliche Farben gefällt mir persönlich besser, ich würde das komplette Rot nehmen und auch in diesem schönen Ton. Deine Blonden Strähnen werden es aber wahrscheinlich stärker annehmen als der Rest.

So lassen wie es ist

Ich färbe schon zu lange meine Haare. Dafür hassen sie mich jetzt😁 blau würde ich von abraten. Sieht zwar am Anfang mega aus, aber nach einer Weile wird es grün und dann sieht es aus wie Schimmel. 🙈 Es sei denn, du hast gute Tipps, wie man das wieder rausbekommt. Auf grün hilft nur rot.

insta21431  15.10.2021, 03:10

Ja blau kann zu Grün werden aber Blau-Grün sieht ja nicht gleich schlecht aus. Mein Crush hatte sowas dann und sah trotzdem gut darin aus. Danach hatte sie glaube ich auch Rot und dann sehr helles Blond/weiß und jetzt einfach Naturfarbe Braun, denke mal damit die Haare sich beruhigen.

Ich würde sie in der Farbe belassen, die sie von Natur aus haben. Ist doch am schönsten :)

mxsicspeaks
Fragesteller

Ich hasse es wie ich mit meiner Naturhaarfarbe aussehe deshalb macht es mich nach einer Weile wahnsinnig zu sehen dass meine Haarfarbe wieder durchkommt und möchte sie färben ^^*

Wirklich oft habe ich sie bis jetzt aber nicht gefärbt da das nicht grade billig ist und ich nicht will dass meine Haare zu sehr leiden

Naseneinrad  15.10.2021, 03:39
@mxsicspeaks

Ein bisschen schade, dass du deine Naturfarbe nicht so wertschätzen kannst. Wenn sie erst mal grau sind, wirst du sie sicher vermissen :D