Wie soll ich meine Eier rasieren?

3 Antworten

Nein es gibt keine speziellen Rasierer dazu.joa, wie soll man das erklären, sei einfach vorsichtig..passiert aber in der Regel nicht so schnell, dass man sich schneidet. Und wenn: keine Angst, deine Eier fallen nicht aus dem Sack und es ist auch nich Todes schmerzhaft wie zB nen tritt in die Eier!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du davor "Todesangst" hast und dazu auch noch erst 13 bist, solltest du wohl damit noch nicht beginnen und abwarten. P.S. wenn du dich dann mal im Gesicht rasieren willst, hast du dann ja auch keine "Todesangst" davor und Nein, die Sterberate unter Männern, die sich beim rasieren tötlich verletzen ist absolut gering.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du Sone angst hast nimm Enthaarungs Creme