Wie soll ich im Gym / Fitnessstudio starten?

1 Antwort

da du noch sehr jung bist und nicht ausgewachsen bist, würde ich dir abraten schwere Gewichte zu stemmen.

Aus eine gesunde Ernährung solltest du auch nicht verzichten. Du kannst aber von unnötigen Sachen, wie chips, Süßigkeiten und cola verzichten. Supplements solltest du keine nehmen.

Du möchtest wie ich sehe abnehmen, da würden dir intensive Kardioübungen helfen. Viele nehmen sich zu beginn einfach zu viel vor. Steige erstmal ein, du kannst auch Übungen, wie V-Ups, oder Bulgarian Split Squats machen.

Du wirst mit der Zeit merken, dass du dich steigerst und kannst dann langsam und vorsichtig Gewichte dazu nehmen, oder diese erhöhen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung