Wie soll ich ihr sagen das ich sie liebe (Fernbeziehung)?

4 Antworten

Also ich hab auch meine Erfahrungen mit Fernbeziehungen gemacht, lass es bitte. Es ist wirklich nur schlecht für dich selbst, gerade auch weil du erst 15 bist. Ich denke wenn du etwas älter wärst, könnte man drüber nachdenken, aber so, würde ich lieber die Finger von lassen. Deswegen würde ich es ihr auch nicht sagen, sondern es gleich abhacken.
wenn du mehr von meinen Erfahrungen wissen möchtest, kannst du mir gerne schreiben. 😊

Sag es ihr einfach. Vielleicht empfindet sie ja auch was für dich und traut es sich ebenfalls nicht es dir zu sagen.

sags doch einfach frei heraus und warte erstmal wie sie reagiert

Lass es Fernbeziehungen sind schlecht für einen selbst es gibt genug Mädchen in der Nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung