Wie soll ich handeln Fahrerflucht?

6 Antworten

Stark bleiben. Sie hat Schuld wenns richtig ist. Du musst nicht mit Ihr reden sag ihr, dass sie sich mit deinem Anwalt unterhalten soll wenn sie zu unfreundlich wird.

"Wenn Sie nett bleiben könnte man drüber reden und gemeinsam ne Lösung finden. Jedoch wenn sie nur rumschreien hab ich da keine lust drauf. Reden sie mit dem Anwalt wenns nicht anders geht."

Irgendwie so 🙈

Bleib stark manchmal wird es zu einer zerreiß probe😅

yncaz
Fragesteller

Sie hat mich vor ca 2 Wochen gefragt ob ich Sie angezeigt habe. Ich habe nur „ja!“ gesagt. Ist dann gegangen. Jetzt klingelt die an. Ist eine ziemlich kalte Person und unfreundliche Person.

Dominikblue  11.06.2021, 22:38
@yncaz

Hm.. schick sie stumpf weg.. wenns zu schlimm wird erteil ihr ein so eine art hausverbot.. und wenns zu schlimm wird hol die Polizei.. die werden nicht meckern👍

Ganz einfach. Lass sie schreien. Sie hat Mist gebaut. Du hast richtig gehandelt und sie angezeigt. Sollte sie noch meinen sie müsse dich bedrohen oder beleidigen, ist die nächste Anzeige fällig

yncaz
Fragesteller

Sie hat mich vor ca 2 Wochen gefragt ob ich Sie angezeigt habe. Ich habe nur „ja!“ gesagt. Ist dann gegangen. Jetzt klingelt die an. Ist eine ziemlich kalte Person und unfreundliche Person..

Gar nichts, lass sie einfach stehen.

Wenn sie nochmal kommt, falte sie so zusammen, dass sie nicht mehr weiß, ob sie Männlein oder Weiblein ist.

Dann lasse es über die Versicherung laufen, sage denen, Anzeige gestellt, dann wird sie in Regress genommen bis zu 5.000 EUR, verliert ihren SF-Rabatt, und kann einige Jahre überlegen, ob ihr Ding zwischen den Ohren alles richtig angeordnet hat oder nicht.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung