ist es Fahrerflucht wenn ich den Geschädigten winke damit er mir auf einen Parkplatz hinterherfährt er aber nicht mit kommt?

1 Antwort

Nein, keine Fahrerflucht da es ja kein Unfall gab.

Aber sei froh, mit deiner schlecht funktionierenden Bremse wärst du eh Schuld gewesen.

Also ab in die Werkstatt und mach dein Auto verkehrssicher.

nKeeeeenjii
Fragesteller

Jap deswegen habe ich auch gefragt da er natürlich trotzdem Vorfahrt gehabt hätte, die Bremse war zum ersten Mal nicht funktionstauglich aber ja werde es morgen in die Werkstatt bringen lassen per Abschleppdienst vielen Dank!