(wie) soll ich fragen ob ich in unsere Klassengruppe auf Whatsapp hinzugefügt werde?

3 Antworten

Ich kann Dich verstehn, dass es für Dich nciht so leicht ist.. Am besten ist aber denkich sie direkt dazu zu fragen.. :) Vlt wirst Du so langsam zum "Insider".. x'D

Mehr als nein sagen kann sie ja auch nicht.. :)

Ouu man dafür muss man ja auch die community fragen. Aber naja sag ihr einfach das du rein willst kann ja nix schiefgehen und wen du eh aussenseiter bist hast du nix zu verlieren ;)

Schreib ihr doch einfach die freundliche Frage danach, ob du nicht vielleicht doch hinzugefügt werden könntest und fertig. Das ist doch kein großes Ding.